formundraum baute den Messestand für Geck
auf der Euroshop in Düsseldorf

 

 

Belastbar, robust
und immer in Bewegung

Retail-Kompetenz:
Geck auf der Euroshop

„Mehr Kompetenz für den PoS“ bot Geck den Euroshop-Besuchern. Der Messstand repräsentierte Branchenkenntnis, Kreativität und modernste Technik für individuelle Lösungen im Bereich Retail. Matt glänzende Oberflächen strahlten klassische Eleganz aus und waren ein gelungener Hintergrund für die multimedialen Produktinszenierungen des Branchenprimus.

„Egal was ich kurzfristig von formundraum haben wollte – ich hab‘s immer bekommen.
Das ist schon Klasse für die Messevorbereitung!“

 

Volker Köller
Vertriebsleiter
Geck

Möchten sie mehr erfahren?
Kontaktieren sie uns
Via Email oder Telefon +49 22 25.88 96 0

Kunde: J.D. Geck GmbH
Messe: EuroShop Düsseldorf
Leistungen: Entwurf, Realisation, Leuchtschriftlogo
Grundfläche: 217 m²

Möchten sie mehr erfahren?
Kontaktieren sie uns
Via Email oder Telefon +49 22 25.88 96 0

Kunde: J.D. Geck GmbH
Messe: EuroShop Düsseldorf
Leistungen: Entwurf, Realisation, Leuchtschriftlogo
Grundfläche: 217 m²