formundraum realisierte für EHL
den Jubiläums-Messestand auf der GaLaBau

Vier gewinnt!
Einzigartige Landschaften durch vier Stilwelten erlebbar

Jetzt herunterscrollen

Schweres leicht gemacht
Verspiegelte Flächen setzen Betonstein in Szene

EHL – Steine fürs Leben 

Zum 40-jährigen Bestehen der Traditionsmarke EHL fand ihr neuer Markenauftritt seinen Höhepunkt in einem innovativen Messekonzept. Der Hersteller von Betonsteinprodukten für die Landschaftsgestaltung stellte vier Stilwelten vor, die seine Produkte als integralen Bestandteil in der Außengestaltung präsentierten. Die Stilwelten wurden von verspiegelten, diagonal angeordneten Flächen abgegrenzt, unter denen die EHL-Betonsteine mit Pflanzen, Wasser, Licht und unterschiedlichen Werkstoffen spannend in Szene gesetzt wurden. Dieses kreative Konzept verlieh dem EHL-Messestand seine einzigartige Atmosphäre.

Möchten sie mehr erfahren?
Kontaktieren sie uns
Via Email oder Telefon +49 22 25.88 96 0

Kunde
EHL
Messe
GaLaBau Nürnberg
Leistungen
Entwurf, Realisation
Grundfläche
160 m² / Doppelgeschoss

Wir sind für Sie da...
Schreiben Sie uns, wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

formundraum verstärkt die Mannschaft – jetzt bewerben!