Go Shopping – Die Euroshop-Highlights 2020

Ein Rückblick

2020 war die Euroshop die letzte große Messe, bei der wir für unsere Kunden im Einsatz waren. Hier ein Rückblick auf großartige Projekte mit Oechlse, Kramer Ladenbau und Tegometall.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin dann mal shoppen…

Am 16.02. öffnete die Euroshop wieder ihre Tore zum „Klassentreffen“ der internationalen Einzelhandels- und Messebaubranche und zeigte Trends zum Einkaufen von morgen. Weg vom Einheitslook der Einkaufszentren hin zum Storytelling im individuellen Ambiente mit hochwertiger Einrichtung, stimmungsvollem Licht und viel Liebe zum Detail. Auch wir von formundraum haben uns eine Stippvisite nach Düsseldorf nicht nehmen lassen und bei der Gelegenheit auch bei unseren Kunden vorbeigeschaut.

Das Unternehmen Tegometall setzte auf ein neues Konzept und wurde mit viel Traffic belohnt. Der Regal-Hersteller lud auf einen leuchtend weißen Stand ein und stellte seine über die Jahre perfektionierten Regalsysteme vor. Die Botschaften: Zuverlässigkeit, individuelle Sonderlösungen und einfache Montage. Letzteres wurde am Stand in Form eines Regalaufbaus vorgeführt. Die besondere Tegometall-Profillochung hat formundraum als sich wiederholendes Designelement für den Messetands aufgenommen und unter anderem mit Licht in Szene gesetzt.

Wie Einkaufen zum Genuss werden kann, das präsentierte der Ladenbauer Kramer. Das Unternehmen bietet Konzepte und die Umsetzung für den Lebensmittelhandel. Kramer steht für die Schaffung von besonderem Ambiente sowie die professionelle Inszenierung der Waren. Kein Wunder, dass die Besucher hier gerne länger verweilten, sich inspirieren ließen und den Stand keinesfalls mit leerem Magen verlassen haben, denn an den opulenten Auslagen kam so schnell keiner vorbei.

Sehr zufrieden mit den Leistungen von formundraum zeigte sich auch das Unternehmen Oechsle Display Systems, die Spezialisten für Regalordnung, Verkaufsförderung und Preisauszeichnung am Point of Sale. Acryldisplays und Aufsteller wurden von formundraum als Wanddekorationen eingesetzt und machten die Fachbesucher schon von weitem auf das Thema des Messestands aufmerksam.

Möchten sie mehr erfahren?
Kontaktieren sie uns
Via Email oder Telefon +49 22 25.88 96 0