Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen –
das ist formundraum-Spirit!

Ein winzig kleines Teilchen stellt seit Wochen die ganze Welt auf den Kopf und insbesondere auch unsere – die Messewelt. Zu genüge wurde davon berichtet. Für uns von formundraum bedeutet das, nun kreativ zu werden: Unsere Vertrieblerinnen stehen an der Front und bieten unser Knowhow nun in ganz anderen Bereichen an.

Wir sind froh über unsere regionale Vernetzung: Mobile Ambulanzen müssen gebaut und eingerichtet werden, wir zimmern für die heimischen Bauern  XXL-Insektenhotels und bieten der Kommune Unterstützung bei der Sanierung öffentlicher Gebäude an. Noch nie waren wir in einer Situation, in der wir so flexibel sein mussten – aber – es geht!

Und siehe da: all unsere Handwerker haben Arbeit satt.Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen – das ist formundraum-Spirit!

Möchten sie mehr erfahren?
Kontaktieren sie uns
Via Email oder Telefon +49 22 25.88 96 0