Für die Zukunft bestens aufgestellt:
Unser Team freut sich über Verstärkung

Das sind die Neuen bei formundraum

Wir haben unser Team mit noch mehr Kompetenz verstärken können. Mathias Baldus leitet unser Marketing- und Vertriebsteam. Er bringt langjährige Branchenerfahrung mit und war unter anderem bei Display International sowie in der Geschäftsleitung von Expotechnik (ET Global) und Ambrosius tätig. Unterstützung bekommt er von unserer Sales-Crew, zu der jetzt auch Kim Kohnen gehört. Kim kommt als Neuling in unsere Branche und stürzt sich mit viel Vertriebserfahrung und Leidenschaft in die Messewelt, was ihre Health Smartphone-App ihr bestätigt: 20 km ist sie in den letzten Wochen schon über Messen gelaufen, um neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Sebastian Crisan verstärkt unsere Werkstatt als versierter Schreiner. Im Exponat- und Möbelbau sitzt bei ihm jeder Handgriff. Und auch Klaus Kläser macht keiner was vor. Ihn konnten wir als neuen Leiter unseres Projektmanagement-Teams gewinnen. Er ist ein erfahrener Profi, der fast sein ganzes Berufsleben im Messebau verbracht hat. In den letzten zwanzig Jahren hat er für Display International Projekte jeder Größe auf der ganzen Welt realisiert. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und eine vielversprechende Zukunft für Form und Raum.

Möchten sie mehr erfahren?
Kontaktieren sie uns
Via Email oder Telefon +49 22 25.88 96 0