Jubiläum: 45 Jahre Form und Raum

45 Jahre Form und Raum Messebau: In der Welt unterwegs – auch für Kunden aus unserer Region

Form und Raum feiert Jubiläum! Seit 45 Jahren planen und bauen wir Messestände für international tätige Unternehmen im In- und Ausland. Auch in unserer Region, im Kreis Ahrweiler, in Koblenz und Westerwald inszenieren viele tolle Unternehmen ihre Messauftritte mit uns als Partner.

Bis kurz vor Veranstaltungsbeginn im engen Kontakt zu bleiben, ist mit Kunden aus der Nähe besonders gut möglich. „Natürlich funktioniert die Kommunikation auch aus großen Entfernungen“, sagt zum Beispiel unsere Projektleiterin Judith, „aber vor Ort bemustern zu können, gemeinsame Entscheidungen zu fällen und sie dann auf der Messe umzusetzen, das macht schon viel Spaß.“ Judith betreut seit vielen Jahren die Horst Klaes GmbH und Co.KG aus Bad Neuenahr und hat erst kürzlich den Messeauftritt auf der Ligna in Hannover realisiert. Auf der Maschinenbau-Messe konnten wir auch die Messestände der Schiele Maschinenbau GmbH aus Nierderzissen sowie der Wilke GmbH aus Bad Neuenahr in Szene setzen.

Dass man spontan auf einen Kaffee den Projektverlauf besprechen kann oder sich gemeinsam in unserem Lager einen Überblick schafft, welches Material für den nächsten Einsatz wieder genutzt werden soll, wissen die meisten unserer regionalen Kunden sehr zu schätzen. Auch die Produktion von Möbeln und Ausstellungsstücken in unserer Schreinerei empfinden viele als Vorteil, so zum Beispiel die Stabilus GmbH aus Koblenz. Sie nutzt bereits seit Jahren die kurzen Wege, um mit unseren Schreinermeistern abzusprechen, wie die Messemöbel für eine optimale Produktinszenierung gebaut werden müssen.

(Bilder: Messestände von Stabilus, Klaes, Schiele und Wilke)

Möchten Sie mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns
Via Email oder Telefon +49 22 25.88 96 0