Nominierung für „Der Große Preis des Mittelstandes“

Die Elite des deutschen Mittelstandes.

Neue Wege gehen, Visionen und Innovationen konsequent umsetzen und dabei die Menschen im Unternehmen nicht aus dem Auge verlieren war und ist der Anspruch unseres Unternehmens. Als Messebauer hat sich Form und Raum in den letzten vier Jahrzehnten einen Namen in der Branche gemacht. Wir stehen für Marke, Messe und Design und sind auf vielen nationalen und internationalen Messen für unsere Kunden tätig.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir vom Landrat Dr. Jürgen Pföhler 
und der SPD-Vorsitzenden Andrea Nahles für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert wurden. Wir betrachten diese Nominierung als eine besondere Auszeichnung. Der „Große Preis des Mittelstandes“ ist einer der angesehensten Wirtschaftspreise Deutschland und das bereits seit 25 Jahren.

Für diesen Preis kann man sich nicht bewerben, man muss nominiert werden. Er steht für herausragende Arbeit, vorbildliche Ausbildung und die Innovationskraft der mittelständischen Unternehmen in Deutschland und wird in jedem Jahr verliehen.

Während Großunternehmen und Staat jährlich Arbeitsplätze abbauen, werden beim Mittelstand jedes Jahr neue Arbeitsplätze geschaffen. Dazu gehört natürlich ein aktives Ausbildungswesen und eine gute Vernetzung in der Region. Wir gehören dazu und übernehmen damit ein Stück gesellschaftlicher Verantwortung.

Sicherlich sind wir gespannt, wer am Ende den Preis erhält. Sicher ist aber, dass wir allen Nominierten die Daumen drücken und uns der Ehre bewusst sind.

Unser Dank geht nochmals an Dr. Jürgen Pföhler und Andrea Nahles
Form und Raum Messebau

Möchten sie mehr erfahren?
Kontaktieren sie uns
Via Email oder Telefon +49 22 25.88 96 0