Für Medisana auf der IFA Global Markets

 

Nichts ist für den Menschen wichtiger als seine Gesundheit.
Professionelle Gesundheitsvorsorge von Medisana.

Medisana unterstützt Menschen bei der Verbesserung ihres Gesundheitszustands

Die IFA in Berlin ist seit ihrer Gründung im Jahre 2016 ständig gewachsen und hat sich zur wichtigsten Sourcing-Plattform für Consumer Electronics und digitale Produkte auf dem Markt für Consumer Electronics und Home Appliances in Europa und darüber hinaus entwickelt.

 

Seit fast drei Jahrzehnten gehört Medisana zu den führenden Spezialisten in der Gesundheitsvorsorge. Medisana ist Entwickler, Hersteller und Vermarkter im Home Health Care Markt und hilft Menschen, ihren aktuellen Gesundheitszustand eigenständig und gewissenhaft zu kontrollieren, sich selbst ohne Risiko zu therapieren und Schönheitspflege professionell zu praktizieren.

 

Die Aufgabe für uns als Messebauer war es, auf 170qm die Marke Medisana und die Produkte gleichgewichtig zu zeigen und dies möglichst hell und freundlich. Wir haben den Kopfstand mit einem zentralen Infocounter versehen und die Produktinseln parallel zu den Laufzonen platziert. Dahinter schufen wir eine offene Besprechungszone und weitere Produktpräsentationen. Das halb offene Meeting-Center auf wurde mit hochwertigen Sitzmöbeln ausgestattet. Neben einem geschlossenen Backstage Bereich installierten wir zusätzlich einen separaten Besprechungsraum. Die gewollt gemütliche Atmosphäre wurde unterstrichen durch den Einsatz von schönen Pflanzen und Accessoires. Das von uns konzipierte, geschwungene Banner sorgte für eine gute Fernwirkung und gab dem gesamten Messestand von Medisana eine besondere Aufmerksamkeit.

Möchten sie mehr erfahren?
Kontaktieren sie uns
Via Email oder Telefon +49 22 25.88 96 0

Kunde: Medisana
Messe: IFA, Berlin
Leistungen: Konzeption
Grundfläche: 170 m²

Möchten sie mehr erfahren?
Kontaktieren sie uns
Via Email oder Telefon +49 22 25.88 96 0

Kunde: Medisana
Messe: IFA, Berlin
Leistungen: Konzeption
Grundfläche: 170 m²