Wildnis pur – und formundraum mittendrin!

Einen Tag raus aus Büro und Werkstatt: Das haben wir von formundraum uns einfach mal gegönnt. Kurz nach Pfingsten sind wir in die Eifel gefahren, um Uwe Belz zu treffen. Uwe betreibt hier ein Wildniscamp. Er kennt sich aus mit den Lebensweisen indigener Völker und hat selbst einmal eine Zeit lang fernab der Zivilisation gelebt.

Jenseits vom Firmen-Alltag, von Vorgaben, Erwartungen und Vorurteilen bewegen wir uns beim Wildnistraining auf Augenhöhe miteinander. Frei von Stress, Konsum und digitalem Overflow lassen wir uns auf das „Abenteuer Wildnis“ ein, vor allem aber auf uns selbst und auf unser Team. Denn nur gemeinsam meistern wir die uns gestellten Aufgaben, balancieren über Slacklines und entfachen mit Hölzern und Naturfasern unsere Feuerstelle. Am Ende des Tages sind wir tiefenentspannt und stellen fest: Wir von formundraum sind wirklich ein ganz schön bunter Haufen und jeder von uns kann was anderes – doch gemeinsam sind wir richtig gut!

Möchten sie mehr erfahren?
Kontaktieren sie uns
Via Email oder Telefon +49 22 25.88 96 0