formundraum realisierte für EHL
den Jubiläums-Messestand auf der GaLaBau

 

 

Vier gewinnt!
Einzigartige Landschaften durch vier Stilwelten erlebbar

Schweres leicht gemacht
Verspiegelte Flächen setzen Betonstein in Szene

EHL – Steine fürs Leben

 

Zum 40-jährigen Bestehen der Traditionsmarke EHL fand ihr neuer Markenauftritt seinen Höhepunkt in einem innovativen Messekonzept. Der Hersteller von Betonsteinprodukten für die Landschaftsgestaltung stellte vier Stilwelten vor, die seine Produkte als integralen Bestandteil in der Außengestaltung präsentierten. Die Stilwelten wurden von verspiegelten, diagonal angeordneten Flächen abgegrenzt, unter denen die EHL-Betonsteine mit Pflanzen, Wasser, Licht und unterschiedlichen Werkstoffen spannend in Szene gesetzt wurden. Dieses kreative Konzept verlieh dem EHL-Messestand seine einzigartige Atmosphäre.

Möchten sie mehr erfahren?
Kontaktieren sie uns
Via Email oder Telefon +49 22 25.88 96 0

Kunde: EHL
Messe: GaLaBau Nürnberg
Leistungen: Entwurf, Realisation
Grundfläche: 160 m² / Doppelgeschoss

Möchten sie mehr erfahren?
Kontaktieren sie uns
Via Email oder Telefon +49 22 25.88 96 0

Kunde: EHL
Messe: GaLaBau Nürnberg
Leistungen: Entwurf, Realisation
Grundfläche: 160 m² / Doppelgeschoss