formundraum baute den Messestand für Tegometall
auf der Euroshop in Düsseldorf

 

 

Optimale Wirtschaftlichkeit
bei maximaler Qualität

Hauptsache Regal:
Tegometall auf der Euroshop

Tegometall setzte auf ein vollkommen neues Konzept und wurde mit viel Traffic belohnt. Der Regal-Hersteller lud auf einen leuchtend weißen Stand mit großen rot umrandeten Kuben ein. In jedem von ihnen wurde eine der zahlreichen Produktwelten vorgestellt. Die Idee, nicht alle einzelnen Produkte zu zeigen, wohl aber die Vielfältigkeit ihrer Möglichkeiten zu inszenieren, wurde mit großem Echo aufgenommen.

Möchten sie mehr erfahren?
Kontaktieren sie uns
Via Email oder Telefon +49 22 25.88 96 0

Kunde: Tegometall
Messe: EuroShop Düsseldorf
Leistungen: Entwurf, Realisation, Leuchtschriftlogo
Grundfläche: 614 m² / Doppelgeschoss

Möchten sie mehr erfahren?
Kontaktieren sie uns
Via Email oder Telefon +49 22 25.88 96 0

Kunde: Tegometall
Messe: EuroShop Düsseldorf
Leistungen: Entwurf, Realisation, Leuchtschriftlogo
Grundfläche: 614 m² / Doppelgeschoss